Über mich

Meine Ausbildung zur Source® Massage und Bodywork-Therapeutin habe ich in der Source® Massageschule in Rüti ZH mit Diplom abgeschlossen. Wellness und Klassische Massage waren auch Teil des Unterrichts.

Davor war ich viele Jahre als Informatikerin tätig und weiss deshalb, wie sich Stress und Hektik auf den Körper auswirken und was langes Sitzen am Bildschirm mit Rücken, Nacken und Handgelenken anstellen kann.

Seit 2020 schlägt mein Herz nun aber ganz für meine neue Leidenschaft. Hier kann ich meine Sorgfalt und Empathie in die Hände fliessen lassen und meiner Freude an Menschen und ihrem Wohlergehen folgen.

Mehr über Massage und Bodywork zu lernen, ist mir sehr wichtig. Neben Supervisionsstunden besuche ich immer wieder Weiterbildungen. Ich interessiere mich vor allem für alles Neue über Faszien und Nerven.

In meiner Freizeit bin ich gern in den Bergen oder im Wasser und ich bin eine begeisterte Köchin und Gastgeberin.

 

 Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüssen zu dürfen!

Ich bin Mitglied im Source-Bodywork Fachverband und ich bin vom EMR anerkannt.

Im Mai 2024 beginne ich die Ausbildung zur Trager Therapeutin.